Entdecken Sie Ihre Traumkarriere
Für Recruiter

MDs bei der Deutschen Bank: Zehn Namen, die man sich merken sollte

Bei der Deutschen Bank sind die frisch beförderten Managing Directors bekanntgegeben worden.

Die deutsche Bank hat keine komplette Liste ihrer MDs veröffentlicht, aber wir haben auf Grundlage unserer Beobachtungen einige der interessantesten Köpfe herausgepickt. Die jüngsten Beförderungen fallen in eine Zeit, in der weithin die Meinung gilt, dass die Deutsche Bank wieder zurück ist und die 2019 angetretene rigorose Restrukturierung sich gelohnt hat. Und dennoch ist keine Bank immun dagegen, Titel etwas inflationär zu vergeben, insbesondere in einem Jahr, in dem die Boni geschrumpft wurden.

Hier nun zehn Namen, die man im Auge behalten sollte. Einige sind relativ junge Nachwuchskräfte. Andere sind schon seit längerer Zeit bei der Deutschen Bank.

Georgie Cornoiu – Fixed income & secured funding, London

Die Fixed-Income-Traderin ist seit 14 Jahren bei der Deutschen Bank. Cornoiu hat 2009 im „Equity Derivatives Structuring“-Team begonnen. Vorausgegangen war ein 5-monatiges Praktikum bei J.P.Morgan. Seit Abschluss ihres Studiums an der École Polytechnique lebt sie in London.

Simon Schneider – M&A, Frankfurt

Schneider, MD im Bereich, war Ende 2021 nach fast sieben Jahren bei der Credit Suisseals Director zur Deutschen Bank gewechselt. Zuvor war er bei HSBC und RBS und sitzt aktuell in Frankfurt. Auch er hat seine Karriere bei J.P.Morgan begonnen.

Daniel Trew – Head of European short duration sales, London

Als Head of European Short Duration Sales bei der Deutschen Bank ist Trew seit fast 23 Jahren im Unternehmen. Er war nach zwei (vergleichsweise) kurzen Stationen bei Citi und J.P.Morgan in das Money Market / Repo Sales Team bei der Deutschen Bank in London gewechselt.

Craig Smith – EMEA Head of sales & relationship management, trust and agency services, London

Smith, der seit knapp 17 Jahren bei der Deutschen Bank ist, ist dort Head of Sales and Relationship Management in EMEA für Trust- und Agencyservices. Er sitzt in London und war zuvor bei J.P.Morgan.

Stephan Fuchs – Global industrials, New York

Fuchs ist vor weniger als einem Jahr zur Deutschen Bank gewechselt. Im Juli letzten Jahres hat er in der „Global Industrials Group“ der Deutschen Bank in New York angefangen, nachdem er zuvor fast 13 Jahre bei Barclays war.

Neal Ganatra – Head of SSA syndicate, London

Ganatra ist seit knapp 13 Jahren bei der Deutschen Bank und gehört seit fast zehn Jahren dem „SSA (sovereigns, supranationals and agencies) Syndicate“-Team an. Er sitzt seit seinem Eintritt ins Unternehmen in London, mit einer kurzen Station in Frankfurt.

Robin Asseburg – DACH Head of financial sponsor coverage, Frankfurt

Asseburg ist seit elf Jahren bei der Deutschen Bank und war zuvor Analyst bei der Boutique Augusta. Er ist Head der Financial Sponsor Coverage Group für die DACH-Region und sitzt aktuell in Frankfurt.

Zafar Zohidov – CEEMEA head of corporate lending and special situations

Zohidov ist bei der Deutschen Bank Head of Corporate Lending and Special Situations für die Region CEEMEA (Central & Eastern Europe, Middle East and Africa). In die Bank gewechselt war er 2019 von der „Staatlichen Agentur für die Verwaltung von Vermögenswerten in Usbekistan“. Zohidov sitzt in London.

Adit Mathur – Liability management & debt capital markets, London

Mathur ist Teil des „Liability Management and Debt Capital Markets“-Teams der Deutsche Bank, dem er seit 2011 angehört. Seit seinem Eintritt ins Unternehmen im Jahr 2010 sitzt er in London.

Tim Azoia – New York

Azoia ist seit 2006 Teil des „DCM Origination“-Teams mit Sitz in New York.

Klicke hier, um ein Profil auf eFinancialCareers anzulegen. Werde gefunden von Recruitern, die Jobs besetzten, in denen jede und jeder willkommen ist.

Have a confidential story, tip, or comment you’d like to share? Contact: Zeno.Toulon@efinancialcareers.com in the first instance. Whatsapp/Signal/Telegram also available (Telegram: @SarahButcher)

Bear with us if you leave a comment at the bottom of this article: all our comments are moderated by human beings. Sometimes these humans might be asleep, or away from their desks, so it may take a while for your comment to appear. Eventually it will – unless it’s offensive or libelous (in which case it won’t.)

author-card-avatar
AUTORZeno Toulon

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich beraten, um Ihre Karriere zu managen und voranzutreiben

Treiben Sie Ihre Karriere voran

Finden Sie Tausende von Stellenangeboten, indem Sie sich noch heute bei eFinancialCareers anmelden.
Passende artikel
Neueste Jobs
RM IT Professional Resources AG
Data Engineer- PySpark- Databricks
RM IT Professional Resources AG
Zürich, Schweiz
TEKsystems
Compliance Officer (Banking/ German)
TEKsystems
Zürich, Schweiz
Lotus Partners
Chief Risk Officer / Asset Management
Lotus Partners
Genf, Schweiz
AXA Investment Managers
Real Estate Asset Portfolio Manager m/w/d
AXA Investment Managers
Zürich, Schweiz
RM IT Professional Resources AG
Software Architekt - Azure
RM IT Professional Resources AG
Zürich, Schweiz
AXA Investment Managers
Bauherrenvertreter Development & Construction w/m/d
AXA Investment Managers
Zürich, Schweiz

Newsletter Anmeldung

Lassen Sie sich beraten, um Ihre Karriere zu managen und voranzutreiben